Theo Prinz

Theo Prinz ist seit nunmehr fast 20 Jahren als Unternehmer und Investor selbständig und führt eine Unternehmensgruppe, zu der mehrere hochspezialisierte Gesellschaften gehören. Als "Seriengründer" hat er viele Unternehmen oft aus persönlichen Interessen heraus gegründet, aufgebaut und teilweise mit großem finanziellen Erfolg verkauft. Andere haben sich in ihren Branchen in den letzten Jahren zu den Branchenführern entwickelt und durch Zukauf und eigenem Wachstum etabliert.

Für seine besonderen Leistungen wurde Theo Prinz bereits mehrfach ausgezeichnet: Zuletzt im Juli 2013 mit dem Excellence Award von UnternehmenErfolg® für seine herausragenden Leistungen als Redner und Unternehmer.

Auf den folgenden Seiten finden Sie mehr zur Person, zu seinen Aktivitäten in Verbänden und Unternehmen und zu seinem Team.